Das aktuelle Programm
INITIUM:

Für unsere "Historiker"

Mit seinen Liedern und Erzählungen fordert WALTER-S konsequent Menschlichkeit ein. Verständnis für den Mitmenschen und das Einstehen für eigene Entscheidungen.

Liebe und Geborgenheit vermitteln und damit beweisen, dass man seine Mitmenschlichkeit nicht auf dem Markt der allgegenwärtigen Banalität zu Grabe getragen hat, ist der Weg für den er steht.

Zitat: "Ich rede Deutsch - und zwar deutlich - ich muss keine Wahl gewinnen - es geht um Menschen - nicht um Akzeptanz bei den falschen Leuten!"

In einer ins Oberflächliche, kaum Bedürfnisse der Schwächeren wahrnehmenden Gesellschaft, die das Fremde grundsätzlich als Bedrohung wahrnimmt, braucht es nicht nur leise Töne, wobei er die auch kann.

"Das Schicksal Einzelner die den Weg in die Flucht nicht freiwillig gewählt haben sowie gesellschaftliche Tendenzen, die unbelehrbar - nahezu ungehindert bemüht sind, Herzen zu verhärten, Nächstenliebe zu unterdrücken, braucht klare Worte!"

Auch "WOHNZIMMERKONZERTE" buchbar über: twitter @waschlae oder wschaechter@t-online.de


Zwischen Zärtlichkeit und Wut
fasse ich zum Leben Mut!
(Konstantin Wecker)

Eine Reise durch die
bewegte Geschichte
nicht nur Irlands